Team

 

Belinda Pfister | Inhaberin, Geschäftsführerin | Trainerin alle Levels

Wer bin ich?
Ich bin seit vielen Jahren entzückte Poletänzerin und seit ein paar Jahren auch diplomierte Polefitness-Instruktorin in Basic, Advanced, Profi und Stretching. Dank dem Diplom Bachelor of Science in Business Administration FH konnte ich die Theorie in die Praxis umsetzen. Hauptberuflich arbeite ich bei einem Mobilitätsanbieter und bin als ausgebildete Tourismusfachfrau Reiseberaterin für Familie und Freunde. Das Wort "Langeweile" existiert in meinem Vokabular nicht ;).

Was fasziniert mich an Polefitness?
Das abwechslungsreiche Ganzkörpertraining und vor allem die Erfolgserlebnisse, man lernt den Körper auf neue Art kennen und fördern. In der Klasse entwickeln sich neue Freundschaften, die über das Training hinaus anhalten, man fühlt sich Teil einer Pole-Family. Neben der Anstrengung ist auch der Spass mit den Poleschülerinnen wichtig und ich freue mich sehr die Begeisterung und das Wissen weiterzugeben. Come on & let's rock the pole.

 

Karin Pelizzoni | Trainerin alle Levels

Wer bin ich?

Eigentlich wollte ich nur für mich trainieren aber es kam anders und ich bin nun schon seit 2011 begeisterte Polefitnessinstruktorin. Gestartet habe ich damals mit dem Unterrichten von Basic Klassen und ich finde es toll, dass ich viele Ladies von „der ersten Stunde“ noch heute in meinen Stunden begrüssen darf.

Neben den Unterrichtsstunden habe ich in Zusammenarbeit mit SAFS auch während zwei Jahren die Polefitness-Ausbildungen für Basic, Advanced, Profi, Double und Stretch durchgeführt. 

Was fasziniert mich an Polefitness?

Eigentlich wollte ich nur ein wenig Sport treiben und habe deshalb Polefitness ausprobiert und ... ich war völlig begeistert. Von da an war mir mein Trainingsabend „heilig“ und ich habe keine Stunde verpasst. Endlich ein Sport der so richtig Spass macht. Und neben dem Spassfaktor hat es auch noch den Vorteil, dass es ein ausgezeichnetes Ganzkörperworkout ist.

Ich freue mich auf Euch.